Achtung, Achtung !!!

 

Fehler bei Abbuchungen der

 

Mitgliedsbeiträge!!!!

 

Durch einen Bankinterne Fehler kam es am Montag den 04.10. bei vielen Mitgliedern zu Doppeltabbuchungen der Halbjahres- und Vierteljahresbeiträge.

Dieser Fehler wurde gestern, am 07.10., behoben und die Rücküberweisungen durch die Bank angeordnet.

Die Beiträge sollten bis spätestens Montag wieder auf den ursprünglichen Konten sein.

 

Auch wenn wir nichts dafür konnten, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Euch für Euer Verständnis und euer Vertrauen.

 

Euer Vorstand

 

Erstellt am 08.10.2021

Achtung

Inzidenz in Darmstadt unter 100

Für uns im Verein heißt das ganz konkret, zu allen Trainings- und Wettkampfveranstaltungen, auf dem Sportplatzgelände im Freien, gibt es keine Einschränkungen. Im Vereinsheim, den Umkleiden, als auch in der KKS-Halle ist der Zutritt nur nach der 3G- Regel gestattet. Für jede Veranstaltung im Innenbereich ist von den jeweils Verantwortlichen eine Teilnehmerliste zu führen, in die neben den Kontaktdaten auch der jeweilige 3-G-Status aller Beteiligten einzutragen ist (Genesen, Geimpft, Getestet mit Nachweis vom: …).

Alle Schulkinder gelten als getestet, wenn Sie das in der Schule geführte Testheft vorlegen können.

 

Martin Stang, Pandemiebeauftragter bei der S.G. Grün Weiß Darmstadt 1921 e.V.

 

Aktualisiert, 08.10.2021

Hauptvorstand

Die nächste Sitzung des Hauptvorstandes findet am 08.11.2021 um 18:00 statt.

Im Anschluss um 19:30 trifft sich der erweiterte Vorstand.

Aktualisiert, 05.10.2021

W I C H T I G E - Vereinsinfo:

Liebe Vereinsmitglieder,

angesichts der aktuellen Lage halte ich es für angebracht, mich mit folgender Erklärung an euch zu wenden.

Die Pandemie verlangt uns allen derzeit vieles ab. Das wirkt sich natürlich auch auf den Vereinssport und die Vereinsarbeit aus.

Wir haben gleichwohl nur relativ wenige Mitglieder durch Austritte verloren.


Herzlichen Dank an dieser Stelle für eure Vereinstreue!

Der Vorstand gibt sein Bestes, um den Betrieb am Laufen zu halten,

ohne Vereinsrechner und angesichts der zahlreichen Einschränkungen kein
leichtes Unterfangen.

Größte Anerkennung gilt in diesem Zusammenhang all denjenigen, die sich
weiterhin an verschiedenen Stellen für den Verein engagieren. Haltet durch, es gibt Licht am Ende des Tunnels!

Noch einmal herausheben möchte ich auch hier, dass wir 100-jähriges Jubiläum haben. Ich bin zuversichtlich, dass wir dies bald auch angemessen feiern können, spätestens im nächsten Jahr.

In diesem Zusammenhang empfehle ich euch auch einmal die Lektüre unserer
Vereinschronik, die ich aktualisiert habe. Ihr könnt sie unter der
Rubrik "Verein" nachlesen.

 

Aus der Geschichte unseres Vereins kann man viel lernen. Dass man immer wieder aufstehen muss und dass es dann auch irgendwie weiter geht.

Die Vereinsgeschichte lehrt aber auch, dass es dafür Zusammenhalt und

Engagement braucht.

 

Hieran möchte ich an dieser Stelle appellieren!

 

Der Verein hat eine gute Zukunft vor sich, wenn es Leute gibt, die sich hierfür einsetzen.

Ich schreibe das auch deshalb, weil ich im kommenden Jahr nicht mehr als euer 1. Vorsitzender antreten werde.

Ich werde den Verein dann 24 Jahre geführt haben und ich denke, es ist dann angesichts der kommenden Aufgaben Zeit für einen Generationswechsel und für einen Neuanfang.

 


Darmstadt im Mai 2021

Werner Appel
1. Vorsitzender

S.G. Grün Weiß Darmstadt, Dornheimerweg 27 5/10, 64293 Darmstadt
S.G. Grün Weiß Darmstadt, Dornheimerweg 27 5/10, 64293 Darmstadt

gruen-weiss-darmstadt@t-online.de

Besucherzaehler

Werden Sie Mitglied

Sponsoren

Werden Sie Mitglied in unserem Verein!