AH - Ü35-Ü45 - Spielberichte- Veranstaltungen - 2018

Hallenturnier Ü35 bei der SG Arheilgen

Samstag, 27.01.2018, Hallenturnier bei der SG Arheilgen

 

2. Platz

 

Es spielten:

Uwe Hanstein (Tor), Luis,  Christian (3), Neno (1), Mehmet Mamak (4), Abdul (4) , Giovanni, Michael (1); (erzielte Tore in Klammern)

 

 

 

Ergebnisse in der Gruppenphase:

 

Grün Weiss - TSG 1846  3:3

 

(Hier ist vor allem unser Ausgleich in fast letzter Sekunde zu erwähnen, nachdem wir zuvor ein 2:0 in ein 2:3 "vergeigt" hatten. Eine Kombination über etwa 4 Stationen schloss Mehmet mit einem gekonnten Volleyschuss in den hinteren Winkel des Tores ab). 

 

 

 

Grün Weiss - DJK/SSG Darmstadt 3:1

 

Grün Weiss - TV Dreieichenhain 5:1

 

Grün Weiss - Rot Weiss 2:2

 

 

 

Dank der mehr geschossenen Tore (13:7 vs. 12:6) waren wir punktgleich mit TSG1846 Gruppensieger und standen verdient im Finale.

 

 

 

Finale: Grün Weiss - FTG Pfungstadt 0:5

 

 

 

Im Finale spielten wir ca. 7 Minuten 0:0 und hatten sogar die etwas besseren Chancen. Nach dem 0:1 spielte die FTG aber ihre Klasse aus und bestrafte jeden kleinen Fehler von uns eiskalt.

 

 

 

Fazit: Eine sehr gute Leistung, die nach den vielen kurzfristigen Ausfällen wichtiger Spieler niemand so erwartet hatte. Wir spielten weitestgehend diszipliniert und hatten mit Uwe den gewohnt starken Rückhalt.

 

 

 

 

 

(Urban)

 

 

Neujahrsmarsch

Traditioneller Neujahrsmarsch der Alten Herren

 

Sonntag, den 14.01.2018

 

Treffpunkt war am Löwentor. Von dort aus ging es über das Oberfeld Richtigung Böllenfalltor. In der Lilienschänke am Böllenfalltor waren wir dann zum Mittagessen.

Anschließend ging es zurück in die Waldkolonie.

 

Teilnehmer:

Joseph Sajonz, Klaus Schmidt, Werner Messerschmitt, Luis Guillen, Frank Jährling, Dirk Schumacher, Werner Appel, Peter Brückmann, Günther Weber, Uwe Hanstein, Fiete Schmidt, Jürgen Ehmig, Bernd Hanss, Gert Müller.

 

Vielen Dank auch an Jürgen Ehmig, der unser sicher als Wanderführer begleitet hat. Ein Dank auch an Uwe Hanstein und Dirk Schumacher die uns unterwegs mit dem einen oder anderen Getränk versorgt haben.

 

S.G. Grün Weiß Darmstadt, Dornheimerweg 27 5/10, 64293 Darmstadt
S.G. Grün Weiß Darmstadt, Dornheimerweg 27 5/10, 64293 Darmstadt

Werden Sie Mitglied

Sponsoren

Werden Sie Mitglied in unserem Verein!