Auf diese Seite wollen wir darstellen, was sich durch unsere fleißigen Helfer so tut, rundherum ums Gelände und Vereinsheim 

November 2022 Parkplatzbau

 

9 Helfer haben sich eingefunden und es wurde viel geschafft.

Der Parkplatz wurde erweitert und neu eingezäunt.

Die Dachrinnen wurden vom Laub befreit, sowie der restlich Rasen vom letzten Wochenende vom Platz entfernt.

Klaus und Günther haben sich mit der Wendeschützschaltung  der Flutlichtbeleuchtung beschäftigt.

Nun gibt es zumindest einen Plan für den Umbau.

Abschließend kredenzte unser Vereinswirt ein leckeres Helferessen.

 

Helfer: Günther, Klaus, Urban, Sepp und Seppl, Peter W, Thomas D. Giuseppe, Uwe und Dirk

November 2022 Not macht erfinderisch

 

Leider konnten wir durch die defekten Mäher der DSG und der milden Witterung unseren Rasenplatz nicht mehr bespielen. Kurzfristig konnte ein Greenkeeper organisiert werden, der uns den Platz kurz schnitt. Nun war aber Rechen angesagt. Allerdings war es zu viel und am Montag konnte uns die DSG mit dem "Abbürster" helfen. 

 

GW-Helfer: Peter D., Marko, Paulos, Christian, Silvo, Frido

September-Oktober 2022 Die alten Leuchten werden gedreht

 

Ein Novum in der Geschichte der Grün-Weiß. Durch Unbespielbarkeit des Hartplatzes wurden die Leuchten auf den Rasenplatz gedreht und die Erste Reihe mit Leuchtmitteln ausgestattet.

In Eigenregie haben wir die Bedienung der 1 Reihe in unsere Aussenverteilung geführt.

 

Firma: HSE

 

GW-Helfer: Uwe, Klaus H, Kobi und Dirk

 

Juni 2022 unsere Spielfläche wird repariert. Dankeschön

 

Firma: DSG

Februar - August 2022 Gestaltung der Sitzplätze unter der Überdachung

 

Die alten Kabinenbänke werden repariert geschliffen und bekommen einen neuen Anstrich in Vereinsfarben.

 

GW-Helfer: Uwe, Seppl, Klaus H. Dirk

Juni 2022 Reinigung der Überdachung und Anbau einer neuen Plane

 

GW-Helfer: Seppl, Peter W., Uwe und Fabian, Dirk und Johannes

Januar Februar 2022: Umbau und Verschönerung der 3 Kabinen

 

Neuer Anstrich, Teils neue Heizkörper und alle 3 Kabinen neues Mobiliar

 

GW-Helfer: Andreas, Peter W., Uwe, Wolle, Dirk und beim Aufbau des Mobiliars ein paar Spieler sowie Tom und Peter D

März-April 2021 Sanierung der Duschen im Heim und Gästebereich

 

Beseitigung des Schimmels, Einbau von Fensterventilatoren, Dämmen der Rohrleitungen, Trockenbau, Elektrik anpassen, neue LED Feuchtraumbeleuchtung, Frischer Feuchtraumanstrich

 

Malerarbeiten: Patrick Ardito

Elektrotechnik: Oliver Hepp

 

GW-Helfer: Wolle, Pedro, Dirk

 

 

S.G. Grün Weiß Darmstadt, Dornheimerweg 27 5/10, 64293 Darmstadt
S.G. Grün Weiß Darmstadt, Dornheimerweg 27 5/10, 64293 Darmstadt

gruen-weiss-darmstadt@t-online.de

Besucherzaehler

Werden Sie Mitglied

Wir sind dankbar für jede Unterstützung unseres Vereins!